Zum Inhalt der Seite

This Lonely Planet - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mika Yamamori | Autor: Mika Yamamori | Erschienen: Juli 2018 | This Lonely Planet - Band 5
Von Zeichner: Mika Yamamori
Autor: Mika Yamamori
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juli 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889210596
ISBN 13: 978-2889210596
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
This Lonely Planet

Mit 16 Jahren bereits als Haushälterin in einem fremden Haushalt zu arbeiten, ist für Fumi kein Problem, schließlich bleibt ihr auch kaum eine Wahl. Doch einfach ist es deswegen noch lange nicht - vor allem, wenn der Hausherr so verquer ist.

Weiterlesen
Beschreibung Das Sommerfest ruft! Schießbuden, Souvenirs, kandierte Äpfel und Feuerwerk locken scharenweise Pärchen auf den Rummel. Dass Fumi dieses Spektakel mit Herrn Kibikino erleben darf, ist fast zu schön, um wahr zu sein! Natürlich nicht als Paar, auch wenn es sich für Fumi ein kleines bisschen so anfühlt. Doch dann fragt Herr Kibikino plötzlich, ob Fumi nicht viel lieber mit dem Mann hier wäre, den sie liebt … Was soll sie darauf antworten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände