Zum Inhalt der Seite

This Lonely Planet - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mika Yamamori | Autor: Mika Yamamori | Erschienen: März 2018 | This Lonely Planet - Band 3
Von Zeichner: Mika Yamamori
Autor: Mika Yamamori
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release März 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288921057X
ISBN 13: 978-2889210572
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
This Lonely Planet

Mit 16 Jahren bereits als Haushälterin in einem fremden Haushalt zu arbeiten, ist für Fumi kein Problem, schließlich bleibt ihr auch kaum eine Wahl. Doch einfach ist es deswegen noch lange nicht - vor allem, wenn der Hausherr so verquer ist.

Weiterlesen
Beschreibung Fumi ist in Herrn Kibikino verliebt. Diese Erkenntnis allein hilft ihr allerdings auch nicht weiter. Wie soll sie mit ihm umgehen? Wie soll sie ihre Gefühle im Zaum halten, wenn er ihr immer wieder so nahekommt? Und dann wäre da ja auch noch die Buchhändlerin Frau Katsura, die ständig um Herrn Kibikino herumtänzelt und ihren weiblichen Charme versprüht. Da kann Fumi doch wirklich nicht mithalten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände