Zum Inhalt der Seite

Shinigami x Doctor - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kemuri Karakara | Autor: Kemuri Karakara | Erschienen: Oktober 2017 | Shinigami x Doctor - Band 1
Von Zeichner: Kemuri Karakara
Autor: Kemuri Karakara
Verlag Kazé
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 192
Release Oktober 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219887
ISBN 13: 978-2889219889
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Shinigami x Doctor
Dr. Ishinose von der medizinischen Einrichtung Gokurakuen ist unterwegs, um Opfer der Shinigami-Blume zu behandeln. Diese frisst Menschen buchstäblich von innen heraus auf und verbreitet sich mithilfe von Pollen epidemieartig schnell. 
Weiterlesen
Beschreibung Die Shinigami-Blume ist die letzte Pflanze auf der Erde und bedroht die gesamte Zivilisation. Wenn sie einmal von Menschen Besitz ergreift, haben die Betroffenen nur noch wenige Stunden zu leben, bevor der monströse Blumenvirus aus ihnen herausbricht und seine Opfer verzehrt. Einzig Dr. Ichinose kann den Menschen helfen, nur er besitzt ein Gegengift. Doch so viel Macht lockt auch Feinde an, sogar Feinde, die er längst für tot gehalten hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände