Zum Inhalt der Seite

Küss ihn, nicht mich! - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Junko | Autor: Junko | Erschienen: Februar 2018 | Küss ihn, nicht mich! - Band 12
Von Zeichner: Junko
Autor: Junko
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 160
Release Februar 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219070
ISBN 13: 978-2889219070
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Küss ihn, nicht mich!

Kae Serinuma ist eine Vorzeige-Fujoshi. Sie steht einfach drauf, wenn Männer miteinander flirten und in ihrer Fantasie ist niemand vor ihr sicher – egal wie hetero er auch sein mag. Dank ihrer runden Figur interessieren sich die meisten Männer nicht für sie, doch als sie durch einen Schock plötzlich schlank wird, flirten die Männer statt miteinander plötzlich mit ihr!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände