Zum Inhalt der Seite

Full Moon wo sagashite - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: Januar 2004 | Full Moon wo sagashite - Band 1
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Seiten 208
Release Januar 2004 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm
ISBN ISBN 10: 3-89885-877-4
ISBN 13: 9783898858779
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fullmoon wo sagashite

Die 12-jährige Mitsuki Kouyama ist ein Gesangstalent, was sie wohl ihrem Vater zu verdanken hat, aber leider birgt das süße Mädchen auch ein Geheimnis...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.03.2009 13:47
fullmoon ist mein lieblingsmanga-reihe von arina tanemura...
der manga ist richtig schön tiefgründig und hat ein geiles charakterdesign...
ich find die charas so schön unterschiedlich^^
trotz all den ernsten themen hat der manga immer noch den witzigen charm á la tanemura^^

Von:  shinobi_hotarubi
28.11.2007 21:43
Arina Tanemura hat so viel Talent!!! Diese Zeichnungen sind so zauberhaft...außerdem ist die Story viel anders als andere, da die Protagonistin erst mal 12 jahre ist und mit der Liebe schon zu kämpfen hat ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Manga so umwerfend sein kann...Mitsuki sieht voll niedlich aus als normal 12-jährige, richtig cool als 16-jährige und voll süß als 3-jährige!!!

Von: abgemeldet
05.05.2007 18:54
Diser Manga ist echt gut gelungen, zuerst hab ich mir Band 1 & 2 gekauft. Am nächsten Tag die restlichen. *gg* Mich hat die Geschichte voll mitgerissen und ich habe alle 7 Bände in 2 Tagen verschlungen. Arina ist wirklich gut darin lles so lebhaft zu gestallte, alleine der Inhalt ist klasse und die Zeichnungen sind auch nicht ohne!!






Alle Bände