Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Subaru - My Dirty Mistress - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mengo Yokoyari | Autor: Lynn Okamoto | Erschienen: August 2017 | Subaru - My Dirty Mistress - Band 1
Von Zeichner: Mengo Yokoyari
Autor: Lynn Okamoto
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Seinen
Preis 6,95
Seiten 228
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384203900X
ISBN 13: 978-3842039001
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Subaru - My Dirty Mistress

Einmal am Tag verliert Subaru für eine Stunde ihre komplette Selbstkontrolle. In dieser Zeit fällt sie über ihren Jugendfreund Akira her wie ein sexbesessenes Tier. An dieser Situation ist der Versteckte Gott Schuld, der die Zimmer der beiden auf wundersame Weise miteinander verbunden hat. 

Weiterlesen
Beschreibung Als Kinder waren Subaru und Akira die besten Freunde. Doch als Akira es Jahre später auf die gleiche Eliteschule wie Subaru schafft, zeigt sie ihm bloß die kalte Schulter. Dabei ist Akira schwer verliebt in seine Kindheitsfreundin und wünscht sich nichts mehr, als ihr möglichst nahe zu sein. Das erfüllt sich schneller als ihm lieb ist, denn plötzlich ist sein Zimmer mit dem von Subaru verbunden! Aber jeder Zauber hat seinen Preis und so kommt es, dass Subaru jeden Tag für eine Stunde ihre Selbstkontrolle verliert und schamlos über Akira herfällt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände