Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dolly Kill Kill - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuusuke Nomura | Autor: Yukiaki Kurando | Erschienen: Oktober 2017 | Dolly Kill Kill - Band 4
Von Zeichner: Yuusuke Nomura
Autor: Yukiaki Kurando
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Drama, Horror
Preis 7,00
Seiten 192
Release Oktober 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770493923
ISBN 13: 978-3770493920
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach dem Kampf gegen das Plüschtier erholt sich Iruma erstaunlich schnell von seinen Verletzungen. Als er erfährt, dass die Senpai noch lebt, legt er sich mit Reha und Waffentraining so ins Zeug, dass er nach nur einem Monat bereit für die nächste Mission ist! Doch seine unheimlichen Kräfte sind nicht nur eine Gefahr für die Dollys.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände