Zum Inhalt der Seite

Fushigi Yuugi - Band 15 (Der dämonische Junge): Der dämonische Junge

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: Januar 2004 | Fushigi Yuugi - Band 15 (Der dämonische Junge): Der dämonische Junge
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Drama, Romantik
Preis 5,00
Seiten 192
Release Januar 2004 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-426-4
ISBN 13: 9783898854269
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fushigi Yuugi

Von wegen mal eben in die Bibliothek gehen, stattdessen landet Miaka in der Vergangenheit, wird zur Priesterin und verguckt sich in ihren hübschen Beschützer…

 

Weiterlesen
Beschreibung Die Steine, in denen Takas Erinnerungen schliefen, sind in der Welt des Buches geblieben, als er in der realen Welt geboren wurde. Mit jedem gebundenen Stein erlangt er nun stückweise die Erinnerung an sein Leben als Tamahome zurück. Inzwischen ist auch in der realen Welt ein Feind Miakas aufgetaucht …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände