Zum Inhalt der Seite

Does Yuki Go to Hell? - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hiro Fujiwara | Autor: Hiro Fujiwara | Erschienen: November 2017 | Does Yuki Go to Hell? - Band 5
Von Zeichner: Hiro Fujiwara
Autor: Hiro Fujiwara
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 978-3551745682
ISBN 13: 3551745684
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Does Yuki goes to hell?

Alle hundert Jahren werden sechs Kinder geboren. Nur diese Kinder können die Welt retten. Selbst wenn sie dafür zur Hölle fahren müssen.

Weiterlesen
Beschreibung "Ich hasse dich nicht. Es ist eher so, dass ich nicht mit dir klarkomme. Aber ich mag dich lieber als vorher. Ich mag Leute, die ehrlich zeigen, was in ihnen vorgeht."
Yuki und ihre Freunde fahren ins Dorf Mutsuji, um die Höhle zu betreten, in der Kyoshuku versiegelt ist. In jener Nacht erfährt Yuki durch die Erinnerungen ihrer Vorfahring, was sich wirklich vor 800 Jahren zugetragen hat! Um ihr Schicksal zu erfüllen und den Durchgang zwischen der Welt der Menschen und der Abtrünningen endgültig zu versiegeln, muss sich jemand opfern! Der Tag der Versiegelungszeremonie rückt immer näher, aber die Freunde sind von einem komplizierten Beziehungskonflikt abgelenkt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände