Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zero Distance: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: August 2017 | Zero Distance: OneShot
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770494644
ISBN 13: 978-3770494644
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zero Distance

In der Oberschule wurde Neo früher ständig von einem seiner Mitschüler geküsst. Darunter hatte er sehr zu leiden. Offenbar gab es dafür aber einen triftigen Grund.

Weiterlesen
Beschreibung Neo Shinonome hegt seit langem einen Groll gegen seinen Kollegen Maki. Als Neo zu Makis Hochzeit eingeladen wird, will er die Chance nutzen und Rache üben. Allerdings geschieht ein Unfall, als er sein Haus verlassen will und als er aufwacht, muss er feststellen, dass er als Geist in die Zeit seiner Highschool-Tage zurückversetzt wurde.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück