Zum Inhalt der Seite

Ranma 1/2 - Band 27 (Die Geistergrotte): Die Geistergrotte

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rumiko Takahashi | Autor: Rumiko Takahashi | Erschienen: Juli 2001 | Ranma 1/2 - Band 27 (Die Geistergrotte): Die Geistergrotte
Von Zeichner: Rumiko Takahashi
Autor: Rumiko Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Romantik
Preis 4,99 / 9,95 DM
Release Juli 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-233-4
ISBN 13: 9783898852333
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ranma ½

Kaltes Wasser lässt ihn zum Mädchen werden, doch wie wird man einen solchen Fluch wieder los??

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Ranmas Lehrerin, Miss Hinako, meldet sich bei den Tendos an. Eigentlich will sie Ranmas Vater besuchen, verliebt sich aber in Herrn Tendo, was bei allen anderen Panik auslöst. Nach mehreren Mißverständnissen scheint es ihr tatsächlich zu gelingen ihn zu überreden, aber er erinnert sich wieder an etwas anderes, wichtigeres. Mousse gelangt durch Zufall in den Besitz einer Brille, die es ihm ermöglicht sowohl über Cologne, als auch über Ranma zu triumphieren. Da dabei nicht alles mit rechten Dingen zugeht, greift auch Ranma in einem Revanchekampf zu kleinen Hilfsmitteln. Als nächstes muß sich Ranma mit einem Badeanzug auseinandersetzen der sich für zu häßlich hält. Kuno ist dabei allerdings keine große Hilfe. Eine Grotte die Liebespaare trennen soll hält Ukyo für ein großartiges Ausflugsziel. Für Ranma und Akane wohlgemerkt. Das sich Ryoga an die drei noch heranhängt, läßt natürlich alles anders ausgehen als geplant. Und es gibt zum Abschluß Zeugnisse... oder doch nicht?



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Deutschland Frankreich Japan Spanien
Alle Bände