Zum Inhalt der Seite

Naruto - The Movie 5: Shippuden - Fesseln: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masashi Kishimoto | Autor: Masashi Kishimoto | Erschienen: Mai 2017 | Naruto - The Movie 5: Shippuden - Fesseln: OneShot
Von Zeichner: Masashi Kishimoto
Autor: Masashi Kishimoto
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 12,95
Seiten 352
Release Mai 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551775338
ISBN 13: 978-3551775337
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Naruto Shippuden – The Movie: Fesseln

Fremde Shinobi greifen Konohagakure aus dem Himmel an und sorgen neben dem Schaden für eine Vielzahl an Toten. Naruto und sein Team bestehend aus Sakura, Hinata, dem Heiler Shin'no und dessen Schüler Amaru machen sich zu Amarus Dorf auf, von dem die Shinobi stammen.

Weiterlesen
Beschreibung Mysteriöse, fliegende Ninja starten einen Überraschungsangriff auf Konohagakure und richten einen exorbitanten Schaden an. Der Albtraum eines neuen Ninja-Weltkrieges könnte real werden. Doch während Kakashi Hatake, Sai, Shikamaru Nara und Shino Aburame sich aufmachen, den Stützpunkt des Feindes ausfindig zu machen, sollen Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Hinata Hyuuga den Arzt Shinnou und seine Schülerin Amaru in Amarus Dorf begleiten, um dort mehr über die Himmel-Shinobi herauszufinden. Doch Shinnou spielt ein falsches Spiel.

Während die Gruppe um Kakashi, bestehend aus Sai, Shikamaru und Shino, sich aufmacht, um den Stützpunkt des Feindes zu finden und bestenfalls zurückzuschlagen, hilft die Gruppe um Naruto den verletzten Dorfbewohnern. Darunter befinden sich auch der Heiler Shin'no und sein Schüler Amaru. Schnell stellt sich heraus, dass die beiden aus dem Dorf der angreifenden Shinobi stammen. Nachdem eine Vielzahl der Verletzten ins Krankenhaus geschafft wurden, schließen sich Sakura und Hinata Naruto an, der den Heiler auf dem Weg zum Dorf zurück beschützen. Dort sollen sie auch den Grund für den Angriff in Erfahrung bringen. Doch es kommt alles anders. Das Dorf steht in Flammen und alle Bewohner sind wie vom Erdboden verschluckt. Die Angreifer sind jedoch nicht fort: beim Versuch, seinen Schüler zu beschützen, lässt Shin'no sein Leben für Amaru. Der Schüler ist untröstlich, schlimmer noch, er steigert sich in Wut und Hass hinein und nährt damit das Reibi, einen Dämon der Finsternis, der Naruto und seine Mitstreiter angreift. Plötzlich hinter Amaru aus dem Boden schießend, greift er sich Naruto und trennt ihn von seinen Kameraden. Nun gilt es, zu handeln, denn das Reibi will in Naruto ebenfalls die Finsternis hervorrufen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück