Zum Inhalt der Seite

Innocent - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shinichi Sakamoto | Autor: Shinichi Sakamoto | Erschienen: Mai 2017 | Innocent - Band 1
Von Zeichner: Shinichi Sakamoto
Autor: Shinichi Sakamoto
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Historie, Seinen
Preis 9,95
Seiten 216
Release Mai 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842035691
ISBN 13: 978-3842035690
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wir schreiben das Jahr 1753 in Paris. Das Schicksal von Charles-Henri Sanson ist ihm vom Schicksal vorherbestimmt: Nach dem Tod seines Vaters wird er dessen Position als Henker von Paris übernehmen. Und das, obgleich er sich diesem furchtbaren Geschäft mit dem Tod nicht gewachsen fühlt. Doch sein Vater kennt keine Gnade und treibt seinen Sohn bis zum Äußersten, um ihn auf diese blutige Aufgabe vorzubereiten.
=====
1753, Paris. Die Unruhen vor der Französischen Revolution liegen in der Luft. Das Volk ist gnadenlos, schreit nach Vergeltung und ist nur noch schwer zufriedenzustellen. Inmitten dieser unsicheren Zeit lebt Charles-Henri Sanson, Sohn des Scharfrichters von Paris. Sein Vater zieht eine Schneise aus Blut und Leid durch die Stadt, von der Charles versucht, sich abzuwenden. Doch ihm bleibt keine Wahl: Der Beruf des blutrünstigen Henkers wurde ihm in die Wiege gelegt und er ergreift das Schwert
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände