Zum Inhalt der Seite

Accel World (Novel) - Band 9 (Das siebentausendjährige Gebet): Das siebentausendjährige Gebet

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hima | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: April 2017 | Accel World (Novel) - Band 9 (Das siebentausendjährige Gebet): Das siebentausendjährige Gebet
Von Zeichner: Hima
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 352
Release April 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011628
ISBN 13: 978-3842011625
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Accel World (Novel)

Dick im realen Leben, Schweinchen im Schulnetzwerk, gemobbt in der Schule – Haruyukis Leben ist wirklich nicht besonders erfreulich. Doch in einem neuen Spielprogramm kann er zeigen, was er wirklich drauf hat: Brain Burst!

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem Silver Crow und Ardor Maiden erfolgreich ihre letzte Mission zu Ende bringen konnten, steht einer Reinigung der Silberkrähe von Chrome Disaster durch das Schreinmädchen eigentlich nichts mehr im Weg. Allerdings kommt es ganz anders, denn Haruyukis alter Freund Ash Roller wird vermisst. Als er in Gestalt Silver Crows seinen Rivalen endlich aufspürt, traut er seinen Augen kaum. Eine Gruppe IIS-Kit-Nutzer hat den Biker und seinen Kumpel Bush Utan überfallen und ist gerade dabei, ihnen sämtliche Burst Points zu klauen. Von Wut überwältigt ruft Silver Crow erneute eine Macht an, die er eigentlich nie wieder nutzen wollte!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände