Zum Inhalt der Seite

Dusk Maiden of Amnesia - Band 10 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Maybe | Autor: Maybe | Erschienen: Mai 2017 | Dusk Maiden of Amnesia - Band 10
Von Zeichner: Maybe
Autor: Maybe
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Horror
Preis 6,95
Seiten 190
Release Mai 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889216853
ISBN 13: 978-2889216857
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dusk Maiden of Amnesia

Dass es in alten verlassenen Gebäuden spukt, ist ja wohl bekannt. Aber das es sich dabei nicht immer um einen verstaubten gruseligen Geist handelt, ist nicht so üblich. Daher ist Teiichi auch mehr als überrascht, als er auf Yuko trifft, die wirklich sexy ist.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Jouichi
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.05.2017 23:51
Also mir gefiel die komplette Geschichte von vorn bis hinten. Ich habe erst den anime online gesehen, dann gekauft und dann begeistert den manga online englisch gelesen und dann auch noch alle Bände auf deutsch gekauft. Dass der letzte Band vielleicht für sich alleine nicht so gut da stehe, sehe ich zwar nicht so; aber könnte mir vorstellen, es hängt mit dem Zwang eines tankobon zusammen, dass eine eigentlich auf kapitelweuse Veröffentlichung ausgelgte Geschichte nicht auf einen speziellen Abschlussband ausgerichtet wird. Daher betrachte ich lieber die gesamte Reihe und bin mit dem Spannungsbogen dann insgesamt sehr zufrieden... Ich könnte immer weiter lesen! <3
Ich weiß übrigens nicht, wem noch so geht, aber mir gefällt Yukos abschließender Satz auf englisch besser: "let's go to heaven together" passt viel besser zu dieser Liebesszene als das deutsche "lass uns gemeinsam ins Nirwana gehen", das viel mehr Anklänge an den Tod hat, als die Szene suggeriert. Was sagt ihr?

Von: abgemeldet
30.04.2017 08:33
Ganz nett, nach dem sehr starken neunten Band aber eine gewisse Entäuschung.
Ein Epilog, kein Finale.




Alle Bände