Zum Inhalt der Seite

Happy Marriage?! (2in1) - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Maki Enjoji | Autor: Maki Enjoji | Erschienen: Dezember 2016 | Happy Marriage?! (2in1) - Band 3
Von Zeichner: Maki Enjoji
Autor: Maki Enjoji
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik
Preis 9,95
Seiten 388
Release Dezember 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023146
ISBN 13: 978-3842023147
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Chiwa nach der Arbeit in die gemeinsame Wohnung kommt, findet sie dort den kranken Hokuto vor. Da er sich überarbeitet hat, verordnet ihm Dr. Katagiri Ruhe. Chiwa ist froh, ihn endlich einmal für sich zu haben, muss sich aber bei Frau Soma Tipps für seine Pflege holen. Doch auf diese Weise erfährt sie endlich mehr von Hokutos Geschichte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände