Zum Inhalt der Seite

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Io Sakisaka | Autor: Io Sakisaka | Erschienen: Januar 2017 | Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 1
Von Zeichner: Io Sakisaka
Autor: Io Sakisaka
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,95
Seiten 208
Release Januar 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842030541
ISBN 13: 978-3842030541
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Obwohl sie völlig unterschiedliche Ansichten zum Thema Liebe haben, freunden sich die verträumte Yuna und die realistische Akari an. Yuna verliebt sich in Akaris gut aussehenden Bruder Rio. Akari rät ihr von Rio ab und schlägt ihr vor, es stattdessen mit ihrem Sandkastenfreund Kazuomi zu versuchen. Doch das kann Yuna sich nicht vorstellen. Liebe ist für sie etwas, das einen wie ein Blitz aus heiterem Himmel trifft, nicht etwas, das man auf Kommando empfinden kann. Als Yuna eine Chance bekommt, mit Rio zu sprechen, erzählt dieser ihr von seiner unglücklichen Liebe, der er seine Gefühle noch nicht einmal gestehen konnte. Nachdem Yuna erfährt, dass Akari und Rio nur Stiefgeschwister sind, vermutet sie, dass Akari dieses Mädchen ist.

Mit SHOCO-Card in der Erstauflage!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände