Zum Inhalt der Seite

Blood Lad - Starter Pack (Band 1+2): Starter Pack (Band 1+2)

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuuki Kodama | Autor: Yuuki Kodama | Erschienen: Januar 2017 | Blood Lad - Starter Pack (Band 1+2): Starter Pack (Band 1+2)
Von Zeichner: Yuuki Kodama
Autor: Yuuki Kodama
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Shōnen
Preis 9,95
Seiten 400
Release Januar 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842035098
ISBN 13: 978-3842035096
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Blood Lad

Was passiert, wenn sich die Wege eines Japanfans aus der Dämonenwelt und einer naiven, jungen Frau aus der Menschenwelt kreuzen? Dem Vampir und Territorialboss Staz passiert genau das. Eines Tages taucht ganz unerwartet das junge Schulmädchen Fuyumi in seinem Territorium auf und der Spaß kann beginnen...

Weiterlesen
Blood Lad (Starter Pack)

Vampir Staz wollte schon immer in die Menschenwelt. Doch er hätte nie gedacht, dass es so bald passieren würde - und dann auch noch aus einem so verrückten Grund.

Weiterlesen
Beschreibung Willkommen in der Hölle - japanophiler Vampir trifft umwerfendes Highschool-Naivchen! Der japan-verrückte Vampir Staz führt als Territoriumsboss der Dämonenwelt ein inhaltloses Leben. Doch das ändert sich, als er das naive Menschenmädchen Fuyumi kennenlernt, die zufällig in die Dämonenwelt stolpert. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie kurz nach ihrer Ankunft in der Unterwelt das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum Geist. Zuvor erobert sie allerdings noch das Herz des einflussreichen Vampirs. Um Fuyumi wiederzubeleben, fragt Staz die Raummagierin Hydrabell aus und erfährt, dass diese Kunst in einem bestimmten Buch zu finden ist. Das Nachschlagewerk befindet sich derzeit in der Westdämonenwelt. Dort herrscht allerdings Staz’ Sandkastenfreund und Erzrivale Wolf. Trotzdem macht sich der Vampir ohne zu zögern auf den Weg, um sich das Buch unter die Fangzähne zu reißen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände