Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail ZERØ: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hiro Mashima | Autor: Hiro Mashima | Erschienen: Oktober 2016 | Fairy Tail ZERØ: OneShot
Von Zeichner: Hiro Mashima
Autor: Hiro Mashima
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 7,99
Seiten 272
Release Oktober 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551727260
ISBN 13: 978-3551727268
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fairy Tail ZERØ

Wie wurde „Fairy Tail“ eigentlich gegründet und warum? Was brachte die Gründerin Mavi Vermillion dazu, der Gilde ausgerechnet diesen Titel zu geben?

Weiterlesen
Beschreibung Solange die kleine Mavis denken kann, wird sie von der Magiergilde Red Lizard ausgenutzt. Ständig muss sie den Besen schwingen und das Gildenhaus blitzeblank putzen. Als die Red Lizards angegriffen werden, scheint sich Mavis Lage noch zu verschlimmern... Für alle Fans von FAIRY TAIL, die schon immer mal wissen wollten, wie das damals war mit der Fee Mavis, Warrod, dem Gott der Ishgar und den anderen Gründungsmitgliedern von FAIRY TAIL!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Minzou_Sshi
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.09.2017 17:34
Ein sehr schöner Manga! Ich hab den mal von meiner Freundin vorgeschlagen bekommen und ihn direkt gekauft. Es gab sowohl witzige, als auch traurige stellen. An ein paar stellen musste ich sogar heulen, so gerührt war ich. Empfehlenswert! Für FT Liebhaber auf jeden Fall ein muss!

LG Mimichen_




Zurück