Zum Inhalt der Seite

1001 Knights - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yukiru Sugisaki | Autor: Yukiru Sugisaki | Erschienen: November 2016 | 1001 Knights - Band 8
Von Zeichner: Yukiru Sugisaki
Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 164
Release November 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842030347
ISBN 13: 978-3842030343
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
1001 Knights

Es gibt drei Wünsche: Einen hat man für sich selbst, einen für jemand anderen und der letzte ist für ein Versprechen. „Lass uns beide diesen Job für immer zusammen machen“, versprechen sich die Zwillingsbrüder Naight und Yuta. Und das, bevor sie wissen, wessen Wiedergeburt sie wirklich sind und wie ihr Schicksal aussieht.

Weiterlesen
Beschreibung Prinz Otobah von Dubiera weigert sich nach wie vor standhaft zu heiraten! Um seinen Sohn zur Vernunft zu bringen, lässt ihn sein Vater einsperren. Ein Wettstreit zweier Dschinns sorgt allerdings dafür, dass sich Prinz Otobah und Prinzessin Budur in der Nacht begegnen und sich unsterblich ineinander verlieben. Als sie getrennt voneinander aufwachen und nicht wissen, ob sie sich jemals wiedersehen werden, leiden beide furchtbar! Da kann nur einer helfen: Detektiv Naight …!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände