Zum Inhalt der Seite

Platinum End - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Tsugumi Ohba | Erschienen: Dezember 2016 | Platinum End - Band 1
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Tsugumi Ohba
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 192
Release Dezember 2016 (erschienen)
Verschoben von November 2016 auf Dezember 2016
ISBN ISBN 10: 3842031661
ISBN 13: 978-3842031661
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Platinum End

Bei manchen Menschen kommt irgendwann ein Punkt im Leben, an dem sie der Meinung sind, dass alles keinen Sinn mehr macht und sie besser nicht existieren sollten. Doch was, wenn genau dieser Moment dich zu einem Gott machen könnte? Würdest du die Hilfe eines Engels annehmen und für dein Glück und die zukünftige Welt kämpfen?

Weiterlesen
Beschreibung Mirais Eltern sind tot und er lebt bei Onkel und Tante, die ihn allerdings wie einen Sklaven behandeln. Er sehnt sich nach dem Tod und beschließt, sich umzubringen. Doch ein weiblicher Engel funkt ihm dazwischen, denn sie ist der Meinung, dass alle Menschen ein Recht auf Glück haben! Um Mirai glücklich zu machen, stattet sie ihn mit Flügeln aus und gibt ihm Pfeile, die die Getroffenen sich in ihn verlieben lassen. Außerdem verrät sie ihm, dass sein Onkel und seine Tante Schuld am Tod seiner geliebten Eltern sind. Nun hat Mirai wieder ein Ziel und sinnt auf Rache.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände