Zum Inhalt der Seite

School Court - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Nobuaki Enoki | Erschienen: August 2016 | School Court - Band 2
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Nobuaki Enoki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Erotik, Mystery
Preis 6,95
Seiten 192
Release August 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842024584
ISBN 13: 978-3842024588
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
School Court

Kinder in einem Gerichtssaal? Und das nicht nur als Zeugen, sondern als Anwälte und Richter? Bei diesem neuen System, ganz normal. So sollen Mobbing und weitere schlimme Taten an Schulen verhindert werden.

Weiterlesen
Beschreibung Abaku Inugami versucht in seinem aktuellen Fall herauszufinden, ob das Magical-Happy-Süßigkeitenpuder tatsächlich einer Droge gleichkommt. Gleichzeitig muss er das hübscheste Mädchen der Klasse verteidigen, die unter Verdacht steht, der mysteriöse »Maskenmann« zu sein, der illegal an der Schule mit dem Puder handelt. Als der Fall abgeschlossen ist, warten weitere Herausforderungen auf den begabten Rechtsanwalt und er muss sich zwei herausragenden Rivalen stellen, von denen einer Abakus unschöne Vergangenheit kennt! Der andere ist gar ein berühmter erwachsener Staatsanwalt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände