Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The right way to write Love: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ogeretsu Tanaka | Autor: Ogeretsu Tanaka | Erschienen: Dezember 2016 | The right way to write Love: OneShot
Von Zeichner: Ogeretsu Tanaka
Autor: Ogeretsu Tanaka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 226
Release Dezember 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770493451
ISBN 13: 9783770493456
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Während seiner Schulzeit war Hiro ein Außenseiter und hatte keine Freunde. Zudem wird er auch noch andauernd vom "Idioten" Naoto herum geschubst und schikaniert. Daher entscheidet er gleich nach der Schule, dass sich etwas ändern muss. Mit neuem Styling und einem Abschluss der Make-up-Artist-Schule in der Tasche schafft er auch tatsächlich einen Neuanfang. Doch prompt trifft er in seinem Friseursalon auf seinen alten Peiniger, der ihn aber gar nicht wieder zu erkennen scheint und ihm gleich nach ihrem zweiten Treffen seine Liebe gesteht!? Hiro beschließt kurzerhand diese Gelegenheit auszunutzen und Rache für seine Schulzeit auszuüben. Des weiteren folgt der Hauptgeschichte noch eine kleinere Geschichte, die von Kan-chan aus dem Manga "Love Whispers in the Rusted Night" handelt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück