Zum Inhalt der Seite

Bloody Mary - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akaza Samamiya | Autor: Akaza Samamiya | Erschienen: Juni 2016 | Bloody Mary - Band 5
Von Zeichner: Akaza Samamiya
Autor: Akaza Samamiya
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 168
Release Juni 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023847
ISBN 13: 9783842023840
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bloody Mary

Ein Vampir, der sterben möchte und ein Priester, der unbedingt leben will. Als sich ihre Wege kreuzen, scheint ein Deal eine gute Lösung zu sein. Doch wie lange kann das gut gehen? Und was sind die Gründe der beiden für ihren jeweiligen Wunsch?

Weiterlesen
Beschreibung Maria, Mary und Shinobu reisen nach England, um Shinobus alten Meister zu treffen. Angeblich soll er viel über die »Macht des Exorzismus« wissen und kann womöglich Maria helfen. Doch als sie ankommen, ist er verschwunden und die drei müssen mit seiner Enkelin Lily vorliebnehmen … Die hat aber glücklicherweise einen heißen Tipp!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände