Zum Inhalt der Seite

Sag mir bitte, was Liebe ist: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Lalako Kojima | Autor: Naho Watarumi | Erschienen: Juli 2016 | Sag mir bitte, was Liebe ist: OneShot
Von Zeichner: Lalako Kojima
Autor: Naho Watarumi
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 228
Release Juli 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842024215
ISBN 13: 9783842024212
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sag mir bitte, was Liebe ist

Wer im Wohnheim ein unangemessenes Verhältnis führt, der fliegt. Zunächst kapiert Hirano nicht, was das bedeutet soll, bis er selbst seine Gefühle entdeckt.

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem seine Mutter erneut geheiratet hat, fühlt sich der Highschool-Schüler Hirano nicht mehr wohl bei seiner eigenen Familie und beschließt, ins Wohnheim zu ziehen. Dort ist es Brauch, dass ein älterer Schüler einem jüngeren als Tutor zugeordnet wird. Hiranos Tutor Morioka allerdings hat auf diese Pflicht überhaupt keine Lust. Anfangs versteht Hirano nicht, warum Morioka so kalt zu ihm ist, doch nach und nach kann er einen Blick hinter dessen Fassade werfen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Terrorpinguin
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.07.2016 07:31
Obwohl es Boys-Love ist fand ich den Manga sehr angenehm erzählt und auch den Zeichenstil gut. Ich konnte mich auch gut in die 2 Hauptpersonen hineinversetzen. Die Geschichte kam mir auch nicht übertrieben kitschig vor (das nervt mich persönlich an den Genre sehr). Sollten weiter solche Mangas in der Richtung rauskommen, gebe ich diesem Genre eine Chance. :)




Zurück