Zum Inhalt der Seite

BTOOOM! (Sammelboxen) - Box 3 (Band 7-9): Box 3 (Band 7-9)

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Junya Inoue | Autor: Junya Inoue | Erschienen: Juni 2016 | BTOOOM! (Sammelboxen) - Box 3 (Band 7-9): Box 3 (Band 7-9)
Von Zeichner: Junya Inoue
Autor: Junya Inoue
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Drama, Horror
Preis 36,00
Seiten 1170
Release Juni 2016 (erschienen)
Verschoben von Mai 2016 auf Juni 2016
ISBN ISBN 10: 3842023863
ISBN 13: 9783842023864
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ryota verdrängt vollkommen, dass er sich in einem Spiel auf Leben Tod befindet und glaubt, er sei in dem Online-Game. Bei einem Angriff durch Kosuke zögert er somit keine Sekunde und stürzt sich sofort in den Kampf. Himiko versucht alles, damit er wieder zu Sinnen kommt, doch sie ist verletzt und benötigt dringend Medikamente …
 
Band 7 bis 9 im schicken Schuber
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände