Zum Inhalt der Seite

Caste Heaven - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Chise Ogawa = Shigeyoshi Takagi | Autor: Chise Ogawa = Shigeyoshi Takagi | Erschienen: April 2016 | Caste Heaven - Band 1
Von Zeichner: Chise Ogawa = Shigeyoshi Takagi
Autor: Chise Ogawa = Shigeyoshi Takagi
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 220
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023820
ISBN 13: 9783842023826
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In der Schule wird das sogenannte Kastenspiel gespielt, das über die Rangordnung der Klasse bestimmt. Azusa war bis jetzt King und führte seine Untergebenen brutal und unnachgiebig an. Doch gerade sein treuester Gefolgsmann wird abtrünnig und will sich an Azusa mit einem perfiden Plan rächen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Rin-Rea
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.07.2016 14:14
Ich habe den ersten Band gelesen und kann ihn jedem wirklichen Yaoifan empfehlen. Man sollte sich allerdings überlegen ob man tatsächlich nur Yaoi mag oder doch lieber Shonen-ai. Dieser Manga weist manche krasse Stellen auf, doch jeder Fan wird sich darüber freuen. ♥ ^^




Alle Bände