Zum Inhalt der Seite

Accel World - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiroyuki Aigamo | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: Juli 2016 | Accel World - Band 6
Von Zeichner: Hiroyuki Aigamo
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 196
Release Juli 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842017472
ISBN 13: 9783842017474
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Accel World

Dem pummeligen Schüler Haruyuki wird die besondere Fähigkeit der Beschleunigung verliehen, welche ihm sowohl in der virtuellen Gaming-Welt als auch in der knallharten Mobbing-Realität äußerst hilfreich ist.

Weiterlesen
Beschreibung Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfen. Von dieser schweren Woche erzählt er Kuroyukihime, als sie endlich zurückkommt …
Und auch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Haruyuki kommt zu Ohren, dass die japanischen Social Cameras auch am brandneuen Weltraumlift eingesetzt werden sollen. Könnte der dann nicht als neue Stage in Brain Burst auftauchen?! Das würde er sich jedenfalls auch für Sky Raker, das neueste Mitglied seiner Legion, sehr wünschen. Denn diese hegt immer noch große Schuldgefühle gegenüber Kuroyukihime.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände