Zum Inhalt der Seite

QQ Sweeper - Band 3 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Erschienen: Juni 2016 | QQ Sweeper - Band 3
Von Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juni 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023057
ISBN 13: 9783842023055
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
QQ Sweeper

Fumi ist nicht gerade vom Glück gesegnet. Plötzlich steht sie ohne alles auf der Straße. Als sie auf einem Schulgebäude Zuflucht sucht, fühlt sie sich gleich geborgen…

Weiterlesen
Beschreibung In der Schule kursieren Gerüchte über einen mysteriösen Wahrsager, der die Auren der Menschen sehen können soll. Bei einem bizarren Treffen entlarvt Kyutaro ihn als gefährlichen Insektenbändiger, der im Hintergrund vermutlich die Strippen für unzählige Seelenverschmutzungen zieht. Auch das fiese Schulmobbing gegen Fumi und das plötzliche Verschwinden ihrer Freundin Kaori soll der unheimliche Typ zu verantworten haben. Was ist so besonders an Fumi, dass er es ausgerechnet auf sie abgesehen hat?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Earu
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.05.2016 16:14
Wait what? Das ist das Ende?! Dabei wurde es doch hier endlich so richtig spannend, nachdem die ersten beiden Bände zwar schon anziehend waren, aber doch so ein bisschen \'tranig\' verliefen. Ich mach mich dann mal auf die Suche, ob und wann die Fortsetzung \'Queens Diary\' bei uns erscheint.

Von:  NamidaUsagi
13.05.2016 07:33
Endlich ^^ Die ersten zwei waren ja schon gut, bis also total gespannt :)




Alle Bände