Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 69

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: April 2016 | Bleach - Band 69
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842022999
ISBN 13: 9783842022997
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Jeglicher Widerstand gegen Yhwach war bislang erfolglos, trotzdem geben die Verteidiger der Soul Society nicht auf. Während die 13 Hofgarden fieberhaft an einem Tor zum Palast des Geisteskönigs arbeiten, müssen sich auch Ichigo und seine Freunde etwas einfallen lassen, wie sie nach ihrem Absturz wieder nach oben kommen. Allerdings werden sie das nicht ohne Hilfe schaffen. Als Ichigo allerdings sieht, wer ihnen beistehen will, ist er vollkommen von den Socken!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände