Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 4 (Wolf im Schafspelz): Wolf im Schafspelz

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: April 2001 | One Piece - Band 4 (Wolf im Schafspelz): Wolf im Schafspelz
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release April 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74584-6
ISBN 13: 9783551745842
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Beschreibung Lysop nervt wirklich alle schwer mit seinen Lügengeschichten! Und als wirklich das Dorf in Gefahr ist, glaubt ihm keiner mehr. Zum Glück helfen ihm Ruffy und Lorenor Zorro im Kampf gegen die Piraten, denn gegen so finstere Gegner wie die Brüder Maunz hätte er alleine sehr schlechte Karten...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Lysop findet bei Miss Kaya keinen Glauben, also nimmt er sich vor die Piraten zusammen mit den Ruffy, Zorro und Nami aufzuhalten. Bei der Positionierung ihrer kleinen Streitmacht treten unerwartete Schwierigkeiten auf, so das sie erstmal getrennt sind. Also sehen sich Lysop und Nami erstmal alleine der Mannschaft von Käpt'n Jacko gegenüber, der sie aber auf lange Zeit nichts entgegensetzen können. Als der Rest der kleinen Truppe eintrifft, läßt Ruffy sich auch prompt hypnotisieren und schickt den Rest der Mannschaft schlafen, bevor er selbst auch in Morpheus Armen landet. Zorro sieht sich daraufhin den Gebrüdern Maunz gegenüber, zwei katzenhaften Menschen mit sehr beeindruckenden Fähigkeiten. Auch Käpt'n Black, der inzwischen am Strand eingetroffen ist, und der wiedererwachte Ruffy greifen dann wieder ins Geschehen ein.



Von:  Kohelet
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.01.2014 10:33
Beauregard, der Diener von Miss Kaya der nur auf ihr Erbe abgesehen hat.

Wer einmal lügt, der lügt immer ~ Lysop

Wie soll man Lysop nur glauben, wenn er ein berühmter Lügner ist.
Dieses Mal lernt man, dass es in Notsituationen es immer auf die Wahrheit kommt.
Wenn einer wie Lysop versucht die Wahrheit auszusagen, wird ihm keiner glauben... ;(

Was ich mich frage:
War es eine rein spontane Ansage von Zorro & Ruffy,
dass Lysop ihn ihre Bande einsteigen soll?

Somit haben sie nun einen begabten Lügner & Zeichner an Bord :D

Von:  -Fluegel-
29.04.2011 11:41
"Wer imemr lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht." xD Aber irgendwie mag ich Lysop.<3
Der Kampf zwischen Ruffy, Zorro & den Brüdern Maunz (bzw. der ganzen Bande. xD) ist mal wieder genial. :)




Frankreich Italien Japan Singapur
Alle Bände