Zum Inhalt der Seite

Blood-C: Gesamtausgabe (Band 1-4)



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ranmaru Kotone | Autor: CLAMP, Ranmaru Kotone, Production I.G | Erschienen: April 2016 | Blood-C: Gesamtausgabe (Band 1-4)
Von Zeichner: Ranmaru Kotone
Autor: CLAMP, Ranmaru Kotone, Production I.G
Verlag Kazé
Genre Action, Drama, Mystery
Preis 27,80
Seiten 640
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214583
ISBN 13: 9782889214587
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Blood-C

Naiv und fröhlich, aber auch sportlich und konsequent. Das ist Saya. Mit ihrem Kampf gegen die „Alten Wesen“, Menschen fressenden Monstern, wirkt sie beinahe wie ein Magical Girl. Doch Sayas Aufgabe ist ungleich härter. So hat sie das Erbe ihrer Mutter angetreten und darf somit vor blutigen Kämpfen nicht zurückschrecken.

Weiterlesen
Beschreibung Mit diesem Dorf stimmt etwas nicht. Wie ein trübes Angstgespenst sitzt die Ahnung eines namenlosen Grauens in den Zweigen. Die „Alten Wesen“, bluttrinkendes, knochenfressendes Gezücht, gehen um, und ihre gefletschten Rachen zerfressen die Nacht. Zwischen ihnen und dem Dorf steht allein Saya, ein tollpatschiges, sanftes Schneewittchen. Doch die Klinge ihres schützenden Schwerts ist das einzige, was die hungrigen Biester fernhält.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  SenpaiPico
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.04.2016 18:46
blood c.....alleine der anime ist eine erst periode von einem kleinem schul mädchen pur!!!!
der reinste splatter nur ein wort kann es beschreiben....BLUUT!!!!! xD




Alle Bände