Zum Inhalt der Seite

Alice in Murderland - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Yuki | Autor: Kaori Yuki | Erschienen: Juni 2016 | Alice in Murderland - Band 2
Von Zeichner: Kaori Yuki
Autor: Kaori Yuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 7,95
Seiten 178
Release Juni 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551743932
ISBN 13: 9783551743930
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Alice in Murderland

Der Familie Kuonji sagt man nicht nur nach, dass sie stinkreich ist sondern sich auch alles erlauben darf. Warum das so ist, weiß allerdings niemand. Auch Stella, die vierte Tochter, erfährt es nur durch eine grausame Aufgabe, die ihre Mutter ihr und ihren Geschwistern stellt.

Weiterlesen
Beschreibung Das mit Blut getränkte Rotkäppchen kann nicht mehr nach Hause zurück.

Dem Oberhaupt der Familie Kuonji ist das ewige Leben versprochen. Doch dafür sich müssen die Geschwister gegenseitig umbringen, bis nur noch eines übrig ist. Stella ist verzweifelt darüber, mit ihrer geliebten älteren Schwester Claire »Rotkäppchen« einen Kampf auf Leben und Tod ausfechten zu müssen. Da flüstert ihr anderes Ich, »Bloody Alice« ihr zu:

»Das ist unser Schicksal.«

An ihrer Seite sind Tsukito, der Weißhase, der ihren Kampf beobachtet und ihre erste große Liebe, ihr älterer Bruder Zeno. Wer von den beiden wird ihr Schicksal teilen und an ihrer Seite sein?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände