Zum Inhalt der Seite

xx me! - Band 17

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ema Toyama/Tooyama | Autor: Ema Toyama/Tooyama | Erschienen: April 2016 | xx me! - Band 17
Von Zeichner: Ema Toyama/Tooyama
Autor: Ema Toyama/Tooyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 160
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770491297
ISBN 13: 9783770491292
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
xx me!

In einem Land, in dem Handy-Romane bei den Menschen immer beliebter werden, lebt eine junge Autorin, die berühmte Romane in dieser Form schreibt. Doch seit neuestem hat sie Probleme zu schreiben, weil das nächste Thema ein wenig fremd für sie ist: Die Liebe!

Weiterlesen
Beschreibung Ich möchte, dass Shigure mir glaubt… dass er die Nummer Eins für mich ist… Yukina wird von Hisame erpresst: Wenn Shigure nicht erfahren soll, dass sie die Romanautorin Yupina ist, soll sie sich in Hisame verlieben. Nun sitzt sie in der Klemme zwischen dem von Hisame geforderten absoluten Gehorsam und ihren Gefühlen für Shigure! Obendrein hat Hisame insgeheim eine Operation geplant, die dazu dienen soll, Yukinas wahre Identität öffentlich zu enthüllen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände