Zum Inhalt der Seite

Jimikoi - Simple Love - Band 1 (OneShot): OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ema Toyama/Tooyama | Autor: Ema Toyama/Tooyama | Erschienen: September 2016 | Jimikoi - Simple Love - Band 1 (OneShot): OneShot
Von Zeichner: Ema Toyama/Tooyama
Autor: Ema Toyama/Tooyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770489950
ISBN 13: 9783770489954
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Jimikoi - Simple Love

Liebe ist vielfältig und jeder hat seine eigene Art zu lieben. Doch diese muss nicht immer spektakulär sein und nicht immer in einem großen Knall passieren. Dass auch simplere Liebesgeschichten schön und herzerwärmend sein können, das zeigt dieser Kurzgeschichten-Band.

Weiterlesen
Beschreibung Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Es ist ein ewiges Hin und Her und das Gefühlschaos ist vorprogrammiert… Oder etwa doch nicht? Jimikoi – Simple Love erzählt in vier Kurzgeschichten, warum Liebe manchmal auch ganz einfach sein kann. Wakana weiss genau wie ihr Traummann sein soll: ganz normal. Und Bücherwurm Kagano ist da genau ihr Typ. Der Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen gelingt jedoch nur mittelmäßig und als sie ihm dann auch prompt ihre Liebe gesteht, weiss Kagano gar nicht, wie er reagieren soll. Hat Wakana ihn damit verjagt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück