Zum Inhalt der Seite

Rutta & Kodama - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Youko Fujitani | Autor: Youko Fujitani | Erschienen: Mai 2016 | Rutta & Kodama - Band 1
Von Zeichner: Youko Fujitani
Autor: Youko Fujitani
Verlag Kazé
Genre Romantik, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 160
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889217817
ISBN 13: 9782889217816
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rutta & Kodama

Ein Schläger, der einen weichen Kern und eine geheimnisvolle Familie hat. Sein Gegenstück: ein recht ruhiger Junge mit großem Herzen. Sie werden Zimmernachbarn und auch mehr?

Weiterlesen
Beschreibung Ryuzaki ist als Schläger an seiner Schule berüchtigt und ständig in irgendwelche Prügeleien verwickelt. Und ausgerechnet er bekommt den sanftmütigen Kodama als Zimmergenossen im Wohnheim zugeteilt. Der Schulwechsler gibt ihm den Spitznamen Rutta, was Ryuzaki erst recht auf die Palme bringt. Doch mit der Zeit ändert sich Ruttas rüpelhaftes Auftreten, und eines Tages gesteht er seinem überraschten Mitbewohner sogar seine Liebe. Jetzt muss Kodama sich entscheiden, wie er zu dem Schulrowdy steht. Denn unter Ruttas harter Schale scheint sich ein weicher Kern zu verbergen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände