Zum Inhalt der Seite

Resident Evil - Heavenly Island - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Naoki Serizawa | Autor: Capcom | Erschienen: November 2015 | Resident Evil - Heavenly Island - Band 1
Von Zeichner: Naoki Serizawa
Autor: Capcom
Verlag Kazé
Genre Horror, Mystery, Science Fiction
Preis 7,99
Seiten 168
Release November 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889217272
ISBN 13: 9782889217274
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Resident Evil – Heavenly Island

Ein Inselparadies mitten im blauen Meer und dazu sexy Models, Schauspielerinnen und Idols aus der ganzen Welt. Tominaga fühlt sich wie im siebten Himmel, denn er weiß nicht, dass die NGO Terrasave die Insel bereits als gefährlich eingestuft hat.

Weiterlesen
Beschreibung Der Horror geht weiter!

Die Crew der weltweit beliebten TV-Show "Idol Survival" reist für Dreharbeiten nach Südamerika, darunter jede Menge mehr oder weniger bekannte Bikini-Schönheiten als Kandidatinnen! Als Drehort haben sie sich ausgerechnet eine Insel ausgesucht, die von der NGO TerraSave als höchst gefährlich eingestuft und zur Stunde vor Ort von Bioterrorismus- Expertin Claire Redfield untersucht wird.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.01.2016 16:16
Da mir der Vorgänger ziemlich gefiel und vor allem die Zeichnungen sehr anspruchsvoll sind, habe ich diesen Manga wieder ohne zu Zögern eingesteckt. Tatsächlich ist er inhaltlich aber nicht direkt mit dem Vorgänger zu vergleichen. Es spielen komplett andere Personen in der Story und das Setting ist komplett anders, was sich auch auf die Atmosphäre auswirkt.
In dieser Serie wird auf jeden Fall der Ecchi-Anteil um einiges hochgeschraubt. Nun als Mann sehe ich mir zwar gerne hübsch gezeichnete Frauen im Bikini an, nur leidet unter hohen Ecchi-Anteilen so gut wie IMMER die Story einer Serie und das könnte schätzungsweise auch hier der Fall sein. Für eine endgültige Bewertung reicht ein Band noch nicht aus und die Story verspricht trotzdem definitiv, sehr spannend zu werden, aber im Gegensatz zu Marhawa Desire hatte allein der erste Band von Heavenly Island schon einige WTF-Momente parat. Trotzdem bin ich mega-gespannt auf das, was kommt ;)




Alle Bände