Zum Inhalt der Seite

Merry Nightmare - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yoshitaka Ushiki | Autor: Yoshitaka Ushiki | Erschienen: Januar 2016 | Merry Nightmare - Band 1
Von Zeichner: Yoshitaka Ushiki
Autor: Yoshitaka Ushiki
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 196
Release Januar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842019629
ISBN 13: 9783842019621
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Merry Nightmare

Träume sind nur Schäume? Nun, nicht wenn sich darin Traumdämonen verstecken, die sich den wunden Punkt der Menschen zu Nutze machen, um ihre Körper zu übernehmen. Aber nicht alle Dämonen wollen in die reale Welt. Merry hat ein anderes Ziel und findet in Yumeji einen Verbündeten.

Weiterlesen
Beschreibung Furchterregende Traumdämonen dringen in unsere Welt ein und ergreifen von Menschen Besitz. Yumeji, der die Fähigkeit hat, Träume vorherzusehen, stellt sich gemeinsam mit Merry Nightmare, einem mysteriösen Mädchen mit spitz zulaufenden Öhrchen, den Albtraumwesen entgegen. Merry ist selbst ein Traumdämon, besitzt aber keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit und wünscht sich nichts sehnlicher, als nach Hause zurückzukehren. Kann Yumeji helfen, ihr Geheimnis zu lüften?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kruemel-Kruemel
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.03.2017 19:33
Ich möchte nichts schlechtes sagen sonder nur meine Meinung. Ich finde den Zeichen Still ganz gut und die Story ist auch nicht schlecht. Aber zu viele Personen und zu viele zeitsprünge mal ist man im hier und jetzt und eine Seite später vergangenheit oder so. Das hat mich dann oft verwirrt gemacht wer jetzt gemeit ist oder wo wir sind

(Ich habe den manga nur bis zur mit gelessen weil ich dann nicht mehr nach kamm )




Alle Bände