Zum Inhalt der Seite

Letter Bee - Band 19

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiroyuki Asada | Autor: Hiroyuki Asada | Erschienen: Dezember 2015 | Letter Bee - Band 19
Von Zeichner: Hiroyuki Asada
Autor: Hiroyuki Asada
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 224
Release Dezember 2015 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3842018622
ISBN 13: 978-3842018624
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Letter Bee

Wenn jemand einen Brief verschickt, steckt darin auch sein Herz und das macht den Brief zu etwas ganz Besonderem. Deshalb kann nicht jeder die Aufgabe übernehmen, einen Brief zuzustellen.

Weiterlesen
Beschreibung Lag ist wieder zurück und er besitzt immer noch seine menschliche Gestalt. Doch etwas in ihm hat sich verändert. Und während er mit seiner neuen Kraft darum kämpft zu beweisen, dass er der Richtige ist, um den schlafenden Seireichu zu besiegen, versucht Zazie herauszufinden, was mit Lag passiert ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände