Zum Inhalt der Seite

Love Stories - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mayu Minase | Autor: Mayu Minase | Erschienen: November 2015 | Love Stories - Band 1
Von Zeichner: Mayu Minase
Autor: Mayu Minase
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Seinen
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889216942
ISBN 13: 9782889216949
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Stories

So vielseitig wie die Menschheit, so vielseitig ist auch die Liebe. An einer Oberschule ist der Frühling der Gefühle ausgebrochen und verbreitet sich dabei nicht nur bei einen Paar, sondern außerdem bei Freunden, Familie und Bekannten. Doch nicht immer ist diese Liebe etwas, was sich zwei teilen, manchmal ist sie traurig und schön zugleich.

Weiterlesen
Beschreibung Wäre der Manga ein Film, dann würde er dem Genre der Episodenfilme angehören.
Der Schulhof ist Schauplatz ganz unterschiedlicher Begegnungen: das Mädchen von Nebenan, das sich in ihren Sandkastenfreund verliebt, der schwarzhaarige Streber mit Brille, den nie ein Mädchen in Betracht zieht, das schüchterne Mädchen, das unter seiner Angst vor Männern leidet und die schöne Lehrerin, bei der kein Junge ein Wort rausbringt.
Jede Geschichte ist unabhängig von den anderen. Trotzdem sind alle Charaktere miteinander verbunden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände