Zum Inhalt der Seite

Sexy Puzzle - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kazurou Inoue | Autor: Kazurou Inoue | Erschienen: Dezember 2015 | Sexy Puzzle - Band 11
Von Zeichner: Kazurou Inoue
Autor: Kazurou Inoue
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 192
Release Dezember 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211991
ISBN 13: 9782889211999
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sexy Puzzle

Hachibe Maeda ist dabei auf eine Oberschule in Tokyo zu wechseln, mit dem Ziel hier endlich seine Traumfrau zu finden. Er hatte noch nie eine Freundin, denn seine Ansprüche an Frauen liegen ziemlich hoch.

Weiterlesen
Beschreibung Ein Wohnheim voller Mädchen und Hachibei ist immer mittendrin! Für den selbsternannten Chefkritiker in weiblichen Fragen beginnt eine saure Backpfeifenzeit!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände