Zum Inhalt der Seite

Sexy Puzzle - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kazurou Inoue | Autor: Kazurou Inoue | Erschienen: Oktober 2015 | Sexy Puzzle - Band 10
Von Zeichner: Kazurou Inoue
Autor: Kazurou Inoue
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 192
Release Oktober 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211983
ISBN 13: 9782889211982
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sexy Puzzle

Hachibe Maeda ist dabei auf eine Oberschule in Tokyo zu wechseln, mit dem Ziel hier endlich seine Traumfrau zu finden. Er hatte noch nie eine Freundin, denn seine Ansprüche an Frauen liegen ziemlich hoch.

Weiterlesen
Beschreibung Bitte, bitte, lass es eine Frau sein! Als Hachibe erfährt, dass seine Klasse einen neuen Klassenlehrer bekommt, schickt er ein Stoßgebet zum Fetisch-Himmel. Aber leider wird er nicht erhört und kriegt stattdessen einen hundsgemeinen Pauker vor die Nase gesetzt. Der hat Hachibe von Anfang an auf dem Kieker, verdonnert ihn zu Kniebeugen und Kloputzen und bringt ihn schließlich sogar dazu, mit Sack und Pack aus Tokyo abzuhauen.   
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände