Zum Inhalt der Seite

Drifters - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kohta Hirano | Autor: Kohta Hirano | Erschienen: Juni 2015 | Drifters - Band 4
Von Zeichner: Kohta Hirano
Autor: Kohta Hirano
Verlag Planet Manga
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 7,99
Seiten 214
Release Juni 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 395798274X
ISBN 13: 9783957982742
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Drifters

Die japanische Geschichte erzählt von großen Schlachten und geschickten Samurai. Doch was wäre, wenn sich die Geschichte anders zugetragen hat, als wir sie kennen und ihre großen Namen wie Shimazu Toyohisa oder Oda Nobunaga gar nicht gestorben sind, sondern nur in andere Welten teleportiert wurden?!

Weiterlesen
Beschreibung Graf Saint-Germi, der das Reich Orte verhökern will, hat seinen großen Auftritt und trifft auf Toyohisa, Nobunaga und die anderen – Die Drifter sammeln sich. Es stellt sich die Frage: "Wollt ihr mit uns kooperieren oder mit denen da sterben?" Der Schwarze König, Herr über die "Aufgegebenen", strebt nach Auslöschung der Menschheit. Und so beginnt der größte Kampf Japans: Toyohisa gegen die Shinsengumi!!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände