Zum Inhalt der Seite

Sekaiichi Hatsukoi - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shungiku Nakamura | Autor: Shungiku Nakamura | Erschienen: Juni 2017 | Sekaiichi Hatsukoi - Band 9
Von Zeichner: Shungiku Nakamura
Autor: Shungiku Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 178
Release Juni 2017 (erschienen)
Verschoben von Dezember 2015 auf Juli 2016, auf vielleicht Dezember 2016 (kann auch früher sein), auf Juni 2017, auf September 2017
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 355179149X
ISBN 13: 9783551791498
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sekaiichi Hatsukoi: Die Story von Ritsu Onodera

Eigentlich wollte Ritsu nur den Arbeitsplatz wechseln, damit endlich seine Fähigkeiten gewürdigt werden. Doch er kommt in ein absolutes Irrenhaus.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Neikien
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.11.2017 09:39
Auch dieses Buch endet so offen meiner Meinung nach, aber es ist wieder Herz zerreißend zwischen ritsu und takano, aber auch bei yukina und kisa. Hoffe es war nicht wirklich das letzte Band?
So wie es scheint, beschweren sich viele durch das verschieben der Erscheinungsdaten... Wie gut dass ich hinter her hinke beim den meisten Reihen

Von:  Linchan
25.10.2016 20:07
Dieses krasse Verschieben verdirbt einem SO hart die Lust das weiter zu lesen oder dafür Geld auszugeben. Also um mittlerweile 1 1/2 Jahre nach hinten geschoben finde ich echt eine Zumutung. Schade.




Alle Bände