Zum Inhalt der Seite

Green Blood - Band 5 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masasumi Kakizaki | Autor: Masasumi Kakizaki | Erschienen: Februar 2016 | Green Blood - Band 5
Von Zeichner: Masasumi Kakizaki
Autor: Masasumi Kakizaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Historie, Seinen
Preis 8,95
Seiten 240
Release Februar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551775796
ISBN 13: 9783551775795
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Green Blood

New York 1865: schiffeweise zieht es Menschen in die große Stadt. Alle auf der Suche nach dem großen Traum: Einem besseren Leben. Nur um dann festzustellen, dass sie auch hier der Armut nicht entkommen können. Viel schlimmer noch: Gangs treiben ihr Unwesen und korrupte Politiker und Polizisten lassen es geschehen…

Weiterlesen
Beschreibung Das Ende des Bürgerkriegs ist gleichzeitig der Beginn der industriellen Revolution in den USA. Einwanderer aus aller Welt strömen auf den neuen Kontinent in der Hoffnung, ihren Amerikanischen Traum zu finden. Doch die meisten erwarten nur Armut und Diskriminierung… Die Five Points in New York werden als der schlimmste Slum der Welt bezeichnet. Raub, Prostitution und Mord sind an der Tagesordnung. Luke Burns tut sein Bestes, in dieser Hölle zu überleben. Sein älterer Bruder Brad ist ein berüchtigter Auftragskiller der größten Gang, der »Grave Diggers«, was er vor Luke aber geheim hält. Irgendwann geraten die Bandenkämpfe außer Kontrolle… 
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände