Zum Inhalt der Seite

Midnight Devil - Band 5 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiraku Miura | Autor: Hiraku Miura | Erschienen: August 2015 | Midnight Devil - Band 5
Von Zeichner: Hiraku Miura
Autor: Hiraku Miura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik
Preis 6,95
Seiten 192
Release August 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010435
ISBN 13: 9783842010437
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Rin hat ihre Erinnerungen an Char tief in sich verschlossen, doch nun leidet sie unter Gedächtnisschwund. Sho findet sie in diesem Zustand und nimmt sie bei sich auf. Da er nun wieder eine Chance bei Rin wittert, ist auch schon bald von Hochzeit die Rede. Dazu flößt Sho ihr den Trank ein, den er von Al erhalten hat. Doch auch der Trank kann Rins Erinnerungen an Char nicht komplett löschen. Ihre Erinnerungen kommen zurück, als Char im letzten Moment in die Hochzeitszeremonie hineinplatzt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sakura-sana
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.03.2018 15:30
Echt eine toller Manga leider gibt\'s nicht noch mehr dazu

Von:  ServampKuro
31.07.2015 13:50
Nammmmm nammmm sooo schön 😢

Von:  Akami_
16.07.2015 19:37
So ein schönes Ende <3
Hab ihn heute abholen können =3
*smile*
Einfach ein schöner Manga ;3






Alle Bände