Zum Inhalt der Seite

Sukuiya - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Peach-Pit | Autor: Peach-Pit | Erschienen: Januar 2016 | Sukuiya - Band 4
Von Zeichner: Peach-Pit
Autor: Peach-Pit
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Mystery, Shōjo, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 194
Release Januar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770487877
ISBN 13: 9783770487875
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sukuiya

Nishiki ist eine „Sukuiya“ – ein Mädchen für alles, das in seiner Heimatstadt die verschiedensten Aufgaben übernimmt, um den Menschen zu helfen. Als sie eines Tages einen Auftrag für ein geheimnisvolles Geschwisterpaar annimmt, kommen längst verloren geglaubte Erinnerungen ans Tageslicht…

Weiterlesen
Beschreibung Kon kennt Nishikis Geheimnis und kontrolliert sogar ihr Gedächtnis. Soma und Wakaba versuchen indes Kons wahres Gesicht aufzudecken und stürzen sich kopfüber in den Kampf. Nishiki bekommt von all dem jedoch nichts mit und so wird ihre Faszination für Kon immer stärker. Als allerdings eine rätselhafte Frau auftaucht, die Kons Vergangenheit zu kennen scheint, gerät Nishikis Herz in Aufruhr. Was ist das bloß für ein Gefühl…? „Wenn wir einmal in den Wald heimgekehrt sind, wirst du sie niemals wiedersehen können… Deswegen wollen wir gehen, ohne uns zu verabschieden.“
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände