Zum Inhalt der Seite

Hiyokoi - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Moe Yukimaru | Autor: Moe Yukimaru | Erschienen: Juli 2015 | Hiyokoi - Band 1
Von Zeichner: Moe Yukimaru
Autor: Moe Yukimaru
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 4,95
Seiten 192
Release Juli 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384201323X
ISBN 13: 9783842013230
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Hiyokoi

Ein neuer Start ist für uns alle aufregend und so geht es auch Hiyori, die nach einer langen Zeit nun endlich wieder in die Schule gehen kann. Sie ist recht klein und hat deswegen einige Komplexe, umso mehr trifft es sie, dass ihr Sitznachbar für ihr Alter ein Riese ist. Doch irgendwie scheint er auch nett zu sein...

Weiterlesen
Beschreibung Die schüchterne Hiyori ist mit ihren 1,40 m sehr klein für ihr Alter. Wegen eines Unfalls kommt sie mitten im Schuljahr neu in die Highschool. Dort wird sie ganz nach hinten neben den 1,90 m großen Yushin gesetzt, der das winzige Mädchen sofort ins Herz schließt. Wegen seiner offenen Art freundet er sich schnell mit ihr an. Und Hiyori beginnt schon bald, mehr als nur Freundschaft für Yushin zu empfinden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kruemel-Kruemel
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.03.2017 13:57
Dieser Manga ist super süß und erzählt eine tolle Geschicht. Ich finde man hat alles richtig gemacht Zeichen still Top
Geschicht Top
Für Anfänger geeignet




Alle Bände