Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts White Edition (2in1) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shiro Amano | Autor: Nomura Tetsuya | Erschienen: März 2015 | Kingdom Hearts White Edition (2in1) - Band 1
Von Zeichner: Shiro Amano
Autor: Nomura Tetsuya
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 9,99
Seiten 296
Release März 2015 (erschienen)
Verschoben von April 2015 auf März 2015
ISBN ISBN 10: 3770486447
ISBN 13: 9783770486441
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kingdom Hearts White Edition

Als der junge Sora eines Nachts auf einen unbekannten Mann in einer dunklen Robe trifft, verändert dies sein ganzes Leben. Nicht nur verliert er seine Freunde, sondern auf der Suche nach ihnen muss er durch die unterschiedlichsten Welten reisen und gefährliche Abenteuer bestehen, deren Gewicht schwerer wiegt, als anfangs gedacht.

Weiterlesen
Beschreibung Die erste Mangareihe des erfolgreichen Kingdom-Hearts-Universums bekommt eine edle Schmuckausgabe, komplett mit neuen Covern und im exklusiven Sammelschuber. Diese Ausgabe ist nur in Deutschland erhältlich! Der Klassiker mit der fantastischen Story um den kleinen Sora mit seinem Schlüsselschwert und all den bekannten Disneyfiguren begeistert Groß und Klein seit über einem Jahrzehnt. Videospiel + Disney + Manga ergibt das Erfolgsrezept für tapfere Helden, spannende Abenteuer und große Gefahren!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände