Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 74 (Ich bin immer bei dir): Ich bin immer bei dir

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: Mai 2015 | One Piece - Band 74 (Ich bin immer bei dir): Ich bin immer bei dir
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,95
Seiten 208
Release Mai 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355176378X
ISBN 13: 9783551763785
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Beschreibung Auf Dress Rosa spitzt sich die Lage zwischen den Strohhüten und ihrem bisher schwersten Gegner zu. Die Don-Quichotte-Familie gibt sich nicht so leicht geschlagen.
Lysop und Robin stehen im unterirdischen Hafen von Dress Rosa Sugar gegenüber, einem kleinen Mädchen! Ruffy eilt unterdessen Law zu Hilfe und bekommt es dabei mit De Flamingo höchstpersönlich zu tun. Im Kolosseum tobt derweil der Kampf um die Feuerfrucht gnadenlos weiter. Doch wer soll in der letzten und entscheidenden Runde Ruffys Rolle übernehmen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände